Post by keytangipiddsu on Mar 16, 2022 6:35:16 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sanvello: Anxiety \u0026 Depression ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sanvello: Anxiety \u0026 Depression IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats für Generator Gold ▞▞▞
▞▞▞ Sanvello: Anxiety \u0026 Depression 2022 version ▞▞▞
Ich liebe die App bisher, aber ich ärgere mich darüber, dass es sich um einen kostenpflichtigen Dienst handelt. Ich benutze es nur, solange es kostenlos ist.
Früher war dies eine so großartige App. Aber jetzt verlangen sie für fast alles Geld. Ich kann nicht einmal genug Gesundheitsgewohnheiten hinzufügen, ohne mich zu belasten! Früher war es so hilfreich, aber dann wurden sie extrem gierig. Ich bin sehr enttäuscht.
Die kostenlose Version ist hilfreich, aber es scheint, als ob so viel davon hinter einer Paywall steckt.
Ok, also muss es einen selbstverletzungsfreien Tracker geben
Dies hilft mir, indem es mir aktuelle Tipps gibt, für die Therapeuten nie Zeit haben, sie zu lehren
Ich habe mich sehr darauf gefreut, diese App zu verwenden, nachdem ich positive Bewertungen von Freunden gehört hatte. Leider scheint es abzustürzen oder einfach nicht zu laden, wenn ich versuche, mich mit meinen Facebook-Daten anzumelden und anzumelden.
Hilfreiche App! Danke!
Icing On The Dress भूमिका निभाना voxh
Fantastische App, ich kann diese App nur wärmstens empfehlen. Es hat einige großartige Tools und Ressourcen und ist gut strukturiert. Ich habe die Premium-Version und bin damit sehr zufrieden.
Auf diese Weise können Sie besser verstehen, wie Gedanken und Handlungen mit Ihrer Stimmung zusammenhängen. Ich mag die Paywall nicht, aber ich verstehe sie. Ich würde mich lieber mit Anzeigen oder so beschäftigen, damit ich kein Geld fallen lassen muss, das ich nicht habe, um die vollständige App zu bekommen.
Diese App ist nicht mehr so hilfreich oder einfach wie früher. Es gab viel mehr Freiheit, als dies Pacifica war, aber jetzt fühlt sich alles eingeschränkt an. Das Stimmungsrad befindet sich nicht mehr auf der Startseite und die Option, welche Tools Sie sehen/nicht sehen oder verwenden möchten, ist nicht mehr verfügbar. Wenn einige dieser Dinge zurückkommen würden, würde es die Dinge einfacher machen, aber bis dahin bin ich frustriert über das neue Layout oder dessen Fehlen.
Dies ist eine großartige Anwendung. Es verwendet viele bekannte Techniken und ist wunderbar gestaltet. Ich wünschte, der Preis für das Upgrade wäre eine einmalige Zahlung und angemessener, aber selbst die kostenlose Version kann sehr vorteilhaft sein.
Ich liebe diese App! Ich habe Angstzustände und Depressionen und mir kleine Ziele zu setzen und sie zu erreichen, hilft mir wirklich, mich aus dem Loch zu ziehen und mehr zu tun! Die Lektionen sind hilfreich und nehmen nicht viel Zeit in Anspruch, der Meditationsleitfaden hilft mir, mich zu entspannen, und das Verfolgen meiner Stimmungen und Lebensgewohnheiten hilft mir, den Überblick darüber zu behalten, was für mich funktioniert. Die Hoffnungstafel und das Tagebuch helfen mir, meinen Gedanken Luft zu machen. Es deckt alle meine psychischen Bedürfnisse ab und gibt mir tolle Tipps zur Stressbewältigung!
Es heißt, die Basis-App ist kostenlos, die Verwendung dauerte 4 Tage und kann jetzt nicht fortgesetzt werden, ohne eine jährliche Mitgliedschaft zu abonnieren. Nicht glücklich oder hilft meiner Anixty!
Es ist eine großartige App, um Menschen mit Angst zu helfen. Es wäre jedoch toll, wenn ich die Anweisungen klarer hören könnte. Dies kann erreicht werden, indem die Hintergrundgeräusche von Meereswellen usw. verringert werden. Bitte berücksichtigen Sie dies im nächsten Update. Vielen Dank.
Ich habe die App erst seit zwei Tagen und habe sie vielleicht dreimal benutzt. Ich denke, Entwickler sollten nach dem Download mehr Zeit geben, bevor sie Sie bitten, sie zu bewerten. Auf der anderen Seite ist dies eine großartige Gelegenheit, euch alle wissen zu lassen, dass ich ständig eine Fehlermeldung erhalte, die besagt, dass meine Gefühle nicht gespeichert werden können, das ist also interessant.
Sanvello: Anxiety & Depression Orvosi xsa
Sanvello: Anxiety & Depression Medicīna kbed
Sanvello: Anxiety & Depression Orvosi xsa
Ich benutze es jetzt seit ein paar Wochen (ich bin Abonnent) und ich habe den Unterschied gespürt und die Ergebnisse bei der Verwendung gesehen. Wie bei jeder Bewältigungstechnik für die psychische Gesundheit gilt: Je mehr Zeit Sie investieren, desto mehr Ergebnisse sehen Sie. Ich überwache eine Reihe von Gesundheitspunkten, arbeite die Fahrten ab und erfasse Stimmungseinträge 3 Mal pro Tag. Ich empfehle dringend, dies auszuprobieren, wenn Sie es in Betracht ziehen
Ich hoffe auf eine gute Erfahrung. Ich habe keine Versicherung und kann mir keinen Therapeuten leisten. Wird in einem Monat wieder aktualisiert.
Diese App war früher VERWENDBAR. es war KEINE Anmeldung bei JEDER VERWENDUNG erforderlich. jetzt tut es das. Es sendet Benachrichtigungen, als ob es wüsste, dass Sie angemeldet sind, aber wenn Sie sich zur App durchklicken? lässt Sie sich anmelden. keine App, die Stress & Angst mindern soll, sollte Nutzer ständig mit Login, nach Login, nach Login nerven...
Es hat alles, was Sie brauchen könnten, aber es ist verwirrend zu benutzen und schwer zu finden. Die Meditationen sind nicht die besten. Sie könnten ein visuelles Zeitmanagement gebrauchen, um zu atmen, und die Soundeffekte, die Sie können, aber im Hintergrund sind von so schlechter Qualität, dass ich sie ausgeschaltet habe. Außerdem kann ich keine wichtigen Stimmungstagebücher aus anderen Apps, die ich verwendet habe, exportieren oder exportieren. Die gesamte App strahlt auch eine abstoßende Unternehmensatmosphäre aus. Der einzige Bonus dieser App gegenüber der letzten, die ich verwendet habe, ist ein Community-Forum.
Im Vergleich zu anderen Apps ist diese App wirklich hilfreich und effektiv, sie hat viele Tools, die Ihnen helfen, und alle geführten Meditationen und Audios funktionieren tatsächlich. Zudem sind alle wichtigen Features unkompliziert zu bedienen. Ich habe es geliebt und würde es empfehlen. Sie müssen sich anmelden, um Ihre geführte Reise fortzusetzen.
Die Soundscapes funktionieren nicht
Viel zu unübersichtlich und nur online (mit WLAN-Verbindung) nutzbar, was im Falle einer Panikattacke völlig nutzlos ist. Nicht mal eine erste Hilfe Option gibt es offline. Daher nett gemeint, aber komplett am Thema vorbei.
kann sich nicht anmelden. Es zeigt, dass es ein Problem bei der Anmeldung gab.
So weit so gut
Diese App ist alles. Es lohnt sich . Gleich herunterladen. Dies hilft Ihnen, eine Meditationsgewohnheit aufzubauen, Wege zu finden, um bei Angstzuständen, Depressionen oder Emotionen im Allgemeinen zu helfen. Sie können mit anderen Benutzern chatten, die die gleichen Dinge durchmachen. Ich kann mir weder eine Face-to-Face-Therapie noch die Premium-Version der App leisten, aber sie bietet so viel ohne sie. Aber wenn die Zeit kommt oder wenn ich ein Upgrade brauche, werde ich nicht zweimal überlegen. Diese App ist es wert
Bis jetzt gefällt mir das Format. Etwas ängstlich
Zu viele Funktionen, zu viele erzwungene Check-Ins, die zeitaufwändig sind und andere Funktionen blockieren, bis Sie sie abgeschlossen haben. Nicht genug Flexibilität für Leute, die nur eine oder zwei der App-Funktionen nutzen möchten. Es ist eine unfokussierte App.
Erstens, in Eile, um eine Bewertung im Voraus zu erhalten, bevor jemand möglicherweise richtig bewerten kann. Zweitens habe ich von der App gehört und wollte sie im Allgemeinen ausprobieren. Es bewertet mich schnell irgendwie mit Problemen, die es zu lösen eilt. Und natürlich Premium-Service, um mich noch besser und schneller zu „reparieren“.
Tolle App, einfach zu bedienen und sehr lohnend
Super App, vor allem, wenn man seine Gedanken auf einen unterstützenden Weg bringen möchte, um der Welt offen zu begegnen 🙂
Ich habe das letztes Jahr benutzt, als es Pacifica war und es war großartig! Gestern habe ich es erneut installiert und musste mich heute abmelden, und jetzt lässt es mich nicht mehr hinein. Ich habe versucht, das Passwort zu ändern, aber ich werde nach einem Bestätigungscode gefragt, und wenn ich den Code eingebe, heißt es, dass es "nicht verfügbar" ist. Ich habe auch eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich bis zum 31.12. eine kostenlose Testversion erhalten könnte, solange ich die Umfrage beantworte, aber wie könnte ich das bekommen, wenn ich mich nicht einmal in mein Konto einloggen kann? Bitte beheben Sie das. Ich möchte nur in der Lage sein, mein Konto einzugeben und zu löschen.
Klang vielversprechend, erfordert aber Zugriff auf meinen Browserverlauf. Nein danke 👎
Gut, aber könnte einfacher zu folgen sein. Ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht so folge, wie ich sollte. Außerdem waren die Meereswellen bei der Meditation zu laut und übertönten manchmal die Stimme des Lehrers.
Ich würde diese App sehr gerne verwenden, aber ich kann damit nicht einmal ein Konto erstellen. Kann keine per E-Mail erstellen oder sich über Facebook oder Google anmelden, muss also nur deinstalliert werden. So eine Schande.
Diese App benötigt einige Änderungen. Der Stimmungseintrag/das Tagebuch sollte leichter zugänglich sein. Wenn ich starke Gefühle verspüre, fällt es mir schwer, mich zu konzentrieren, und es fällt mir schwer, herauszufinden, welcher Knopf mich zu den Stimmungseinträgen bringt. Auch bei ein paar verschiedenen Gelegenheiten habe ich wirklich mein Herz ausgeschüttet und aus irgendeinem Grund rettet es nicht. Ich kann meine Gedanken buchstäblich nicht umformulieren. Sie sind für immer weg. Es ist sehr irritierend. Vielleicht brauche ich eine neue App.
Diese App flackert so stark, dass mir schlecht wird, wenn ich sie benutze =(
So weit, ist es gut. Ich benutze es jetzt erst seit etwa einer Woche, aber ich habe die täglichen Aufforderungen genossen, meine Gefühle aufzuzeichnen, die mir geholfen haben, bewusster zu werden, wenn ich gestresst oder müde bin, aber auch zu erkennen, wann ich glücklich bin
Lassen Sie mich meine Bewertung nicht aktualisieren
Hat nicht wehgetan oder geholfen. Ich bin mir sehr bewusst, ob meine Gefühle, also mit ihnen in Kontakt zu sein, meine Traurigkeit tatsächlich verschlimmern.
Ich habe auf meiner Reise aufgrund der Tools, Lektionen und der Unterstützung, die in dieser App zu finden sind, weitere Fortschritte gemacht. Der Nachteil sind die Kosten, die für einige abschreckend sein können, da nicht alle Funktionen ohne Beitritt freigeschaltet werden. Für mich hat sich der Preis gelohnt, da ich es als unschätzbar empfunden habe. Meine Fortschritte in den letzten Wochen von schlechten Tagen zu immer mehr guten Tagen sehen zu können, ist so hilfreich und ermutigend.
Leider kann man keine Sprache auswählen. Ist schon blöd, dass das nicht auf deutsch ist
Ich war ganz aufgeregt darüber und fing an, mich anzumelden. Und diese App warnt Sie, dass sie auf alle Ihre persönlichen Informationen zugreifen werden, die sie nicht verbergen. Sie wollen Zugriff auf alles, was Google über mich hat, also habe ich mich entschieden, nicht weiter zu gehen, sie sagten sogar, dass es meine Daten gefährden könnte. Ich verstehe nicht, warum sie so viele Informationen brauchen, besonders bevor sie überhaupt richtig anfangen, also habe ich das Gefühl, dass dies offen erklärt wird dass sie eine Phishing-App sind, das ist der Eindruck, den ich bekommen habe
Hinweis: Ich erhöhe dies von 1 Stern auf 3 Sterne, während Pacifica Labs das Problem behebt. Die neueste Version der Sanvello-App scheint auf Pixel-Geräten mit Android Q Beta 6 abzustürzen. Ich hoffe, dass dies vor der für September geplanten endgültigen Veröffentlichung von Android Q behoben wird.
Diese App ist ziemlich nützlich. Ich habe die App ursprünglich bekommen, um meine Stimmungen zu verfolgen, aber am Ende wollte ich an den Lektionen arbeiten, die sie verbessern müssen. Eine Sache, die ich nicht mag, ist, dass ich nicht zurückgehen kann, um irgendwelche Stimmungen vom Vortag einzugeben, wenn ich es vergessen sollte. Nur wenn Sie die Prämie bezahlen, können Sie dies tun.
Ich habe gerade erst angefangen, diese App zu benutzen, um mir zu helfen, mit Stress in meinem Leben umzugehen, und jetzt macht mir die App selbst Stress! Ich kann keine Gefühle aufzeichnen oder einen Hope-Beitrag hinzufügen. Sehr enttäuschend, eines der Gefühle, die ich nicht hinzufügen konnte.
Ich schätze Popups nicht jedes Mal, wenn ich die App starte, die ich aktualisieren muss. Ich habe es dieses Mal aktualisiert, aber ich aktualisiere absichtlich nicht mein Telefon oder irgendetwas darauf, damit alles weiter daran funktioniert. Das Aktualisieren von Dingen macht sie kaputt. Ich habe jahrelang für Apple gearbeitet. Ich kenne das genauso gut wie geplante Obsoleszenz. Irgendwann funktioniert die aktualisierte App nicht mehr mit meinem älteren Betriebssystem und ich werde Sanvello vollständig einstellen.Nicht so gut wie Live and Learn. Viel mehr Arbeit und nicht so ermutigend. Ich mag kurze Erinnerungen und kein langes Lesen. Rating heute gesenkt. Nichts geht über Nachrichten, die nicht verschwinden. Fühle mich, als würde ich von Henne gepickt werden, anstatt zu lernen. Außerdem scheint es so zu sein, dass Sie überall hinkommen, wo Sie wirklich upgraden müssen, und jemanden "sehen" können. Jetzt möchte ich nur noch diesen Dienst kündigen, für den ich bezahle. Traurig ist, dass dies das Programm ist, das Medica verwenden wird, wenn ich ihre Krankenversicherung beginne.
Einfach genial. Erneuert sich regelmäßig und bleibt damit innovativ. If ich jetzt noch die Disziplin hätte, regelmäßig einzutragen, könnte ich sicher unglaublich von der App profitieren besonders begleitend zur Therapie